INTERSPAR

 

 

 

Den größten ökologischen Fußabdruck und gleichzeitig das größte Umweltschutz-Potential im Handel haben die verkauften Produkte. Daher setzt INTERSPAR auf ein ökologisch möglichst schonendes Sortiment, auch bei Schreibwaren. Mit über 800 Artikeln in allen Warenwelten „Papier, Büro & Unterhaltung“ der über 70 INTERSPAR-Hypermärkte ist INTERSPAR wichtiger Vollversorger auch fürs Büro.

 

Das Angebot reicht von Qualitätsmarken wie Jolly, Pelikan, Faber Castell, UHU, Stabilo und Ursus bis zu den hochwertigen und doch günstigen Eigenmarken spar office, spar office nature und spar creative. Bei Papier, Schreibgeräten Mal- und Zeichenartikeln, aber auch z.B. bei Klebstoffen oder Textmarkern wird auf die Nachhaltigkeit geachtet.

 

Nähere Informationen zum Nachhaltigkeits-Programm finden Sie unter

www.interspar.at und www.spar.at/nachhaltigkeit.

 

Hallo