Tintendrucker zählen zur Standardausrüstung in Büros. Das Teuerste am Drucker ist nicht das Gerät – Verbrauchsteile wie Tintenpatronen fallen viel mehr ins Gewicht.

Kosten sparen mit nachfüllbaren Druckerpatronen!
Vor allem Original-Patronen werden beim Kauf mit geringer Füllmenge an Tinte ausgeliefert und sind schnell leer. Diese teuren Originalverbrauchsteile werden in den meisten Fällen auch nur einmal verwendet und anschließend entsorgt. Doch es gibt Alternativen:
 
Abfall vermeiden und Geld sparen durch fachgerechtes Refill von Tintenpatronen
Die gewerbliche Wiederaufbereitung leistet hier einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz, da durch die Weiterverwendung der leeren, aber technisch noch einwandfrei funktionierenden Gehäuseteile in Summe enorm viel Abfall vermieden werden kann.
 
Kosteneinsparung von bis zu 80 Prozent möglich.
Die meisten Tintenpatronen bestehen aus einem Tintenbehälter mit Druckkopf. Im Tintenbehälter befindet sich ein Schwamm, der die Tinte dosiert. Die Wiederaufbereitung besteht aber nicht nur aus dem simplen Nachfüllen, sondern aus einer Reihe von Arbeitsschritten, die den KundInnen auch eine nachweisliche Qualitätsgarantie bieten.
 
Tintendrucker
Auf www.topprodukte.at finden Sie die energieeffizientesten Tintendrucker auf dem österreichischen Markt. Eine Informationsplattform für qualitativ hochwertige, energieeffiziente Geräte.
 

<– Zurück zu Wissenswertes